Elternbeirat

Der Elternbeirat stellt das Bindeglied zwischen den Eltern und den Erzieherinnen der Kita dar.
Eine der Aufgaben des Elternbeirates ist es, mit dem Kita-Team zusammen zu arbeiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei es bei der Organisation einer „Papa-Kind-Aktion“, einem Adventsstündchen oder eines Herbstfestes.
Außerdem wollen wir allen Eltern Ansprechpartner für Fragen sein, die im Zusammenhang mit der Betreuung unserer Kinder entstehen können.
Sehr gerne nehmen wir Eure Anliegen, Kritik, Anregungen und Wünsche auf und besprechen sie mit dem Kita-Team.

Wir möchten mit unserer Arbeit noch mehr Eltern für ein aktives Mitgestalten des Kita-Lebens gewinnen! Wer sich also engagieren kann und möchte oder Ideen hat, möge sich bitte beim Elternbeirat melden.

Unsere Adressen bzw. Rufnummern findet Ihr hier: 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMarienkäfergruppe
Öffnet internen Link im aktuellen FensterTigergruppe
Öffnet internen Link im aktuellen FensterIgelgruppe
Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchmetterlingsgruppe

Für Fragen und Anregungen stehen wir auch gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine Email an elternbeirat@remove-this.kita-grosslittgen.de

 

 

Aktuelles

SPEISEPLAN

11. - 15.12.2017


 

Buchprojekt der Marienkäfergruppe

Es klopft bei Wanja Öffnet internen Link im aktuellen Fenster...mehr

Poesie in der Kita

Neuanschaffungen

Aus der Lernwerkstatt

Nachhaltige Entwicklung

Ein Garten für Kinder

Im Kindergarten entsteht ein Garten für Kinder

Ob wilde Kräuter, bunte Blütenpracht Öffnet internen Link im aktuellen Fenster... mehr