Vorstellung Elternbeirat

Gruppe des Kindes: Igelgruppe
Name: Julia Augello
Familienstand: verheiratet
Kind/er:  Antonio und Alessia
Rufnummer: 0163-897 45 99

Persönliche Worte:

Der Ort an dem unsere Kinder so viel Zeit verbringen soll für alle ein Ort zum Wohlfühlen sein. Ich möchte versuchen die Wünsche der Eltern und Kinder in Bezug auf den Kita-Alltag zu realisieren und die Erzieherinnen bei der Umsetzung zu unterstützen.

Vieles ist möglich, wenn alle wollen und mithelfen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Elternbeirat und kann alle Eltern nur ermutigen uns anzusprechen, damit wir auf die Wünsche, Ideen und Sorgen aller Eltern und Kinder eingehen können.


Gruppe der Kinder: Igelgruppe
Name: Sarah Salzburger
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Finn und Nils
Rufnummer: 06567-96 06 24

Persönliche Worte:

Ich freue mich ab diesem Jahr im Elternbeirat aktiv mitwirken zu können. Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche mir ein erfolgreiches Kindergartenjahr.