Vorstellung Elternbeirat

Gruppe des Kindes: Igelgruppe
Name: Julia Augello
Familienstand: verheiratet
Kind/er:  Antonio und Alessia
Rufnummer: 0163-897 45 99

Persönliche Worte:

Viele Kinder verbringen einen Großteil des Tages im Kindergarten.
Ich möchte mit meiner Tätigkeit im Elternbeirat dazu beitragen,
dass sich Eltern und Kinder hier Wohlfühlen und sich mit ihren Wünschen und Sorgen ernst genommen fühlen.

Von einer offenen Kommunikation und einer guten Zusammenarbeit von Eltern und Erzieherinnen können alle nur profitieren. Ich wünsche uns, dass wir dies genauso erfolgreich umsetzen können wie im vergangenen Jahr.


Gruppe der Kinder: Igelgruppe
Name: Sarah Salzburger
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Finn und Nils
Rufnummer: 06567-96 06 24

Persönliche Worte:

Ich freue mich ab diesem Jahr im Elternbeirat aktiv mitwirken zu können. Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche mir ein erfolgreiches Kindergartenjahr.